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Thema: Diebe – 1. Demo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Aber beim Zweiten hat man doch noch ein Zeitlimit, da konzentriert man sich doch auf den Kampf gegen die Zeit und denkt nicht daran, wie oft man beim anderen Tor drücken musste. Wenn ein Timer runterzählt, heißt das immer, dass man in der vorgegebenen Zeit sein Bestes geben muss bzw. schnell sein soll.
    Also ich würde nicht daran festhalten, dass nun bei beiden Toren gleich oft gedrückt werden muss.

  2. #2
    Also das Spiel hab ich mal angespielt und bis jetzt finde ich es sehr interessant.
    Hätte eine kleine Kritik, die hintergrundmusiik kann ich auf linux (hab kein windows) nicht hören, wäre eine formatierung in mp3 oder wav möglich/denkbar?

    Midis krieg ich nicht zum laufen

    lg Bayliner

  3. #3
    Für die überarbeitete Version wird das Ausbrechen ohnehin etwas anders ablaufen ^^

    @Bayliner: Für die aktuelle Version zahlt sich so ein Aufwand definitiv nicht mehr aus. Es werden nämlich alle Musikstücke ausgetauscht und durch unbekanntere ersetzt.

    LG Mike

  4. #4
    Warum zum Henker hast du die Demo nur sooooooooo kurz gehalten ? ^^

    Was passiert eigentlich, wenn man keinen der Steckbriefe entfernt ?

  5. #5
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Warum zum Henker hast du die Demo nur sooooooooo kurz gehalten ? ^^
    Weil direkt nach der Demo der "Regald-Part" beginnt und dieser noch nicht fertig ist, weil dieser Teil lange nicht geplant war. Der Weg von Vol wäre noch weiter spielbar (Grüne Höhle + Burg + Weg zum Gasthof), allerdings will ich nicht alles schon zeigen, wenn dann für die nächste Version noch zwei Spielbare Teile (Regaldparts 1 und 2) hinzukommen.
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich, wenn man keinen der Steckbriefe entfernt ?
    Man bekommt weniger Erfahrungspunkte und es wird kurz bei der Versammlung der Bürger erwähnt.

    LG Mike

  6. #6
    Zitat Zitat
    Und was das Rätsel in der versteckten Orkhöhle angeht - das war auch beim zweiten Anlauf zu hoch für mich, vor allem mit den vorhandenen Steinen (1,4,7,X,U,A) Die ja keinen Begriff bilden und auch keine Jahreszahl. Kann mir da jemand helfen?
    Ich würde Diebe gern fertig spielen und dieses Rätsel mitnehmen - vielleicht hat es ja inzwischen jemand hinbekommen? (Oder Mike löst das Rätsel auf)

  7. #7
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich würde Diebe gern fertig spielen und dieses Rätsel mitnehmen - vielleicht hat es ja inzwischen jemand hinbekommen? (Oder Mike löst das Rätsel auf)
    Gut, dass wir ein Hilfeforum haben. :P

  8. #8

  9. #9
    Endlich ist wenigstens eine kleine Demo zu Diebe da, ich warte auf das Spiel schon seit seiner Ankündigung. Auch wenns nur ne kleine Demo würde ich das ganze gern Let's Playern, natürlich werde ich auch darauf hinweisen, dass es nur eine Demo ist und einige Ideen noch nicht soweit umgesetzt wurden wie es der Ersteller gerne hätte. Auf meinem Kanal gibts es zwar bis jetzt nur LPs zu kommerziellen Spielen, trotzdem bin ich mit Maker Games aber schon länger vertraut, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist seitdem ich eins gespielt habe...

    Trotzdem hoffe ich, dass es dir nichts ausmacht bald ein kleines LPs zu diesem Spiel auf diesem Kanal zu finden: http://www.youtube.com/user/8newvision8

  10. #10
    schönes spiel. Alles was ich dazu sagen wollte wurde jedoch schon mehr oder weniger genannt. die story eilt im ice-tempo, schönes mapping und das zweite tor nervt; habe 5-6 versuche benötigt um es zu überwinden ohne zu wissen auf was es wirklich ankommt (umdrehungen? timing? teffer?).

    Geändert von InvaderZeroOneY (24.07.2011 um 14:38 Uhr)

  11. #11
    Nachdem Diebe immer wieder aufgetaucht ist und die Vorstellung sehr viel versprochen hat, war ich etwas enttäuscht. Ich mache mal ein Brainstorming zu allen möglichen Impressionen:

    • Sehr schönes Setting vom Gefängnis bis zum Dorf
    • Und genau das war es auch schon, die Demo endet als sie gerade anfängt...
    • Die Lichteffekte sind ein gutes Beispiel für Verschlimmbesserungen an den Maps. Wundert mich, dass bisher niemand erwähnt hat, dass sie extrem grell und gelb sind.
    • Standardkampfsystem? Kein Problem, passt genau ins Setting und ich wünsche mir als Spieler nicht mehr. Nur die Grafiken, sowohl Held alsauch Monster, sollten bis zur nächsten Version ausgetauscht werden.
    • Taschendiebstahl scheint spaßig zu sein...
    • ...kommt aber nur 1x in der Demo vor. Ich dachte es wäre ein Kernelement und man kann es gar nicht testen.
    • Das Plündern von Häuser ist ebenfalls ein schönes Kernelement, das in der Demo auch richtig gut umgesetzt wurde. Darauf sollte auch in Zukunft viel Wert gelegt werden
    • Die Orkhöhle wirkt extrem nach "Du darfst hier nicht rein". Ich begleite den Professor, langweile mich am Eingang und als ich gehofft habe, dass ich danach alleine die Höhle erforschen kann ist alles blockiert =/

    Weitere Punkte folgen eventuell noch.

  12. #12
    Hat mich echt beeindruckt.Dieses Spiel wird irgendwann mal ganz weit oben stehen ^-^.

    Wird aber bestimmt lange dauern bis die 2 Demo kommt oder besser gesagt die Vollversion ;P.

  13. #13
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    [*]Die Lichteffekte sind ein gutes Beispiel für Verschlimmbesserungen an den Maps. Wundert mich, dass bisher niemand erwähnt hat, dass sie extrem grell und gelb sind.
    Weil's einfach auf den Bildschirm und dessen Einstellungen ankommt. Bei mir sind sie zB. perfekt. Nicht einmal aufdringlich, sondern relativ dezent.

    Bei den restlichen Punkten stimme ich voll und ganz zu.

    LG Mike

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